Leitseite > Veranstaltungen > Seniorennachmittage

Seniorennachmittage

Am Mittwoch, 1. August 2018, und Donnerstag, 2. August 2018
jeweils von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Annazelt
Moderation: Rudi Schnitzler

Das Foto zeigt ausgelassene Seniorinnen und Senioren im Annazelt.

Stargast

Der Verband Reisender Schausteller Düren zeichnet sich auch in diesem Jahr in Kooperation mit der Stadt Düren für die beiden Seniorennachmittage verantwortlich. Diese finden am Mittwoch, dem 2. und Donnerstag, dem 3. August, jeweils in der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr im Annazelt auf dem Annakirmesplatz statt.

Bei Kaffee und Kuchen (Kostenbeitrag: 8,00 € pro Person) wird ein vielseitiges Programm geboten. Als Stargast konnte in diesem Jahr Patrick Lindner verpflichtet werden.

Nicht auszudenken, wie die deutsche Schlagerlandschaft heute aussehen würde, wenn sich Patrick Lindner nicht Ende der Achtziger für eine Gesangskarriere entschieden hätte: Seit seiner Zweitplatzierung beim Grand Prix der Volksmusik im Jahr 1989 – die „kloane Tür zum Paradies“ war für ihn die Tür zur erfolgreichen Karriere – hat sich der Sympathieträger immer wieder neu erfunden, was auch seine Fans zu schätzen wussten: Drei Platinschallplatten, sechs goldene, dazu fünf Goldene Stimmgabeln und vier erste Plätze in der ZDF-Hitparadesprechen für sich. Dass er obendrein selbst einen Bambi in Empfang nehmen durfte, wohlgemerkt als einziger Künstler seines Fachs, unterstreicht Lindners Ausnahmestellung in der deutschsprachigen Entertainmentlandschaft.

 Drucken © Stadt Düren

Hier finden Sie die besten Ver-
kehrsanbindungen und Parkmöglich-
keiten

Wettervorhersage

Drei-Tage-Wettervorhersage für Düren. Durch Klick auf das Bild wird die Internetseite www.wetter.com geöffnet mit weiteren Wetterdaten zur Stadt Düren.

Die Geschichte des Jahrmarktes zum Fest der heiligen Anna.