"Take Off" nimmt kurzfristig Fahrt in Richtung Annakirmes auf

Düren, den 24.07.2013

Düren. Vielen Dürenern wird es beim traditionellen "Vor"-Rundgang über den schon fast komplett aufgebauten Annakirmesplatz aufgefallen sein, dass der erstmalig auf dem Düsseldorfer Schützenfest aufgebaute "City Sky Liner" der Firma Schneider bis jetzt nicht seinen Standplatz in Düren eingenommen hat.

Dies wird auch leider so bleiben. Als Grund hierfür teilte die Firma Schneider mit, dass sie es entgegen ihrer ursprünglichen Planung nicht schafft, innerhalb von sechs Tagen den Turm wieder aufzubauen. "Als Ersatzgeschäft konnte das Rundfahrgeschäft 'Take Off' der Firma Ruppert verpflichtet werden, welches in Optik und Aufmachung gut zu unserer Jubiläums-Kirmes passt", so Platzmeister Achim Greiff, der damit kurzfristig die entstandene Lücke mit einem attraktiven Großfahrgeschäft füllen konnte.

 

Kategorie:

zurück zu: Meldungen

 Drucken © Stadt Düren
Impressum • Kontakt

Kontakt

Herr Göddertz
Dezernat Bürgermeister
- Pressestelle -
Rathaus
Zimmer 116
52355 Düren

Telefon: 02421 25-2276
Telefax: 02421 25-180-2241

Kontaktformular

Service

Wettervorhersage

Drei-Tage-Wettervorhersage für Düren. Durch Klick auf das Bild wird die Internetseite www.wetter.com geöffnet mit weiteren Wetterdaten zur Stadt Düren.