Graham Bonney ist Stargast der Seniorennachmittage auf der Düren Annakirmes

Düren, den 20.07.2016

Düren. Bereits zum 20. Mal veranstaltet die Stadt Düren die Seniorennachmittage auf der Annakirmes. Auch in diesem Jahr wird die beliebte Veranstaltungsreihe wieder an zwei Tagen im Bayern-Festzelt auf dem Annakirmesplatz stattfinden und am Mittwoch, 3. August und am Donnerstag, 4. August, bei Kaffee und Kuchen ein vielseitiges Programm bieten. Stargast ist diesmal, auch dank der großzügigen Unterstützung des Verbandes Reisender Schausteller e.V. (VRS), Graham Bonney.

Stargast bei den Seniorennachmittagen auf der diesjährigen Annakirmes: Graham Bonney

Der britische Schlagersänger und Entertainer erlangte insbesondere in den 60er, und 70er Jahren etwa mit dem Hit „Supergirl“ oder „Wähle 333“ internationalen Ruhm und verdrängte in Deutschland damit sogar die Beatles von Platz 1 der Charts. Seine Show ist eine faszinierend-fröhliche musikalische Zeitreise und wird sicherlich jung wie alt begeistern.

Auch auf den zweiten Top-Act der Seniorennachmittage, Harald Boom, darf man gespannt sein, ist er doch mit 27 Jahren Bühnenerfahrung und mehr als 3.000 Live-Auftritten im In- und Ausland ein „alter Hase“ im Showgeschäft.
Mit seiner Roger-Whittaker-Show, bei der er durch das Leben eines Weltstars führt, verblüfft er immer wieder, sind doch seine Konzerte live gesungen und seine Stimme fast identisch mit dem Original.

„Dä Schmitz… us Hoven“, im wahren Leben Günter Gollnest, rundet das abwechslungsreiche Programm der Seniorennachmittage ab. Als Büttenredner und Erzähler aus Düren ist er in verschiedenen Karnevalsgesellschaften aktiv und wird mit „Verzäll“ und einigen „Leedche“ das Bayern-Festzelt bestens unterhalten.

Der Kartenvorverkauf läuft bereits. Karten zum Preis von 8,- Euro (einschl. Kaffee und Kuchen) sind noch bis zum 1. August an der Infotheke der Theaterkasse im Bürgerbüro der Stadt, Markt 2, in Düren, erhältlich. Die Karten gelten zugleich als Zugfahrtticket für die Rurtalbahn.

 

zurück zu: Meldungen

 Drucken © Stadt Düren
Impressum • Kontakt

Kontakt

Herr Göddertz
Dezernat Bürgermeister
- Pressestelle -
Rathaus
Zimmer 116
52355 Düren

Telefon: 02421 25-2276
Telefax: 02421 25-180-2241

Kontaktformular

Service

Wettervorhersage

Drei-Tage-Wettervorhersage für Düren. Durch Klick auf das Bild wird die Internetseite www.wetter.com geöffnet mit weiteren Wetterdaten zur Stadt Düren.