Annakirmesplatz wird fit gemacht

Düren, den 05.07.2017

Düren. Der Countdown für die Annakirmes läuft. Bevor sie am Samstag, dem 29. Juli, mit drei Böllerschüssen um 11 Uhr offiziell eröffnet wird, ist auf dem 50.000 Quadratmeter großen Platz einiges passiert.

Platzmeister Achim Greiff und sein Team vermessen und markieren die Standplätze.

Platzmeister Achim Greiff und sein eingespieltes Team vom Amt für Stadtentwicklung waren bereits unterwegs, haben die Stellplätze der Fahrgeschäfte und Buden vermessen und mit blauer Farbe markiert.

Ab dem 17. Juli, mit Beginn der Ferien, ist der gesamte Platz gesperrt. Es darf dann hier nicht mehr gefahren und geparkt werden, und es wird richtig ernst mit dem Aufbau. Aus freier Fläche wächst nach und nach die Annakirmes und mit ihr die Vorfreude auf das große Volksfest an der Rur.

 

zurück zu: Meldungen

 Drucken © Stadt Düren
Impressum • Kontakt

Kontakt

Herr Göddertz
Dezernat Bürgermeister
- Pressestelle -
Rathaus
Zimmer 116
52355 Düren

Telefon: 02421 25-2276
Telefax: 02421 25-180-2241

Kontaktformular

Service

Wettervorhersage

Drei-Tage-Wettervorhersage für Düren. Durch Klick auf das Bild wird die Internetseite www.wetter.com geöffnet mit weiteren Wetterdaten zur Stadt Düren.