Patrick Lindner ist Stargast der Seniorennachmittage auf der Düren Annakirmes

Düren, den 28.07.2017

Düren. In enger Kooperation mit dem Verband Reisender Schausteller Düren veranstaltet die Stadt Düren auch in diesem Jahr wieder die Seniorennachmittage auf der Annakirmes. An zwei Tagen, am Mittwoch, dem 2. August und am Donnerstag, dem 3. August, wird die beliebte Veranstaltungsreihe im „Annazelt“ auf dem Annakirmesplatz stattfinden und - wie gewohnt - bei Kaffee und Kuchen ein vielseitiges Programm bieten. Stargast ist diesmal der bekannte Schlagersänger Patrick Lindner.

Stargast bei den Seniorennachmittagen auf der diesjährigen Annakirmes: Patrick Lindner.

Begonnen hat Patrick Lindner seine beachtliche Musikkarriere als Volksmusiker, ehe er sich Ende der 90er Jahre dazu entschied, ins Schlagerfach zu wechseln. Seine vielen Fans begeistert er mit seiner sanften Stimme und stimmungsvollen Songs und das nun schon seit vielen Jahren.
Auch auf den zweiten Programmpunkt der Seniorennachmittage, Danny and the Chicks, darf man gespannt sein, gilt er doch als heißer Kandidat, der das Erbe der alten Rock‘n‘Roll Legenden Peter Kraus und Ted Herold antreten möchte.

Der Kartenvorverkauf läuft bereits. Restkarten zum Preis von 8,- Euro (einschl. Kaffee und Kuchen) sind im I-Punkt, Markt 6, in Düren, erhältlich. Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 8 bis 19 Uhr und Sa. 9 bis 14 Uhr.

Weitere Infos zur Annakirmes und Programm unter www.annakirmes.de.

 

zurück zu: Meldungen

 Drucken © Stadt Düren
Impressum • Kontakt

Kontakt

Herr Göddertz
Dezernat Bürgermeister
- Pressestelle -
Rathaus
Zimmer 116
52355 Düren

Telefon: 02421 25-2276
Telefax: 02421 25-180-2241

Kontaktformular

Wettervorhersage

Drei-Tage-Wettervorhersage für Düren. Durch Klick auf das Bild wird die Internetseite www.wetter.com geöffnet mit weiteren Wetterdaten zur Stadt Düren.