Leitseite > Veranstaltungen > Seniorennachmittage

Seniorennachmittage

Am Mittwoch, 1. August 2018, und Donnerstag, 2. August 2018
jeweils von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Annazelt
Moderation: Rudi Schnitzler

Das Foto zeigt ausgelassene Seniorinnen und Senioren im Annazelt.

Stargast

Der Verband Reisender Schausteller Düren zeichnet sich auch in diesem Jahr in Kooperation mit der Stadt Düren für die beiden Seniorennachmittage verantwortlich. Diese finden am Mittwoch, dem 1. und Donnerstag, dem 2. August, jeweils in der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr im Annazelt auf dem Annakirmesplatz statt.

Bei Kaffee und Kuchen (Kostenbeitrag: 8,00 € pro Person) wird ein vielseitiges Programm geboten. Als Stargast konnte in diesem Jahr Gaby Baginsky verpflichtet werden.

Nicht auszudenken, wie die deutsche Schlagerlandschaft heute aussehen würde, wenn sich Gaby Baginsky nicht für eine Gesangskarriere entschieden hätte. 25 mal konnte man Gaby Baginsky in der "ZDF- Hitparade" bewundern, bisher mehr als 30 mal in der "SWR Schlagerparade", in den ARD- Sendungen "Die goldene Eins", "Wunschbox", "Feste der Volksmusik", "Immer wieder Sonntags", "Musikantenscheune" und in den ZDF-Sendungen "Musik liegt in der Luft", "Das große Los", "Fernsehgarten", "Sonntagskonzert". Zudem in fast in allen Sendungen der dritten Programme wie z.B. "Schlagermagazin", "Schaubude", "Fröhlicher Alltag", "Fröhlicher Weinberg", "DAS", "Bingo Lotto", "Mundart & Musik" und nicht zuletzt bei der gelungenen Verladung der "Versteckten Kamera".

Eines steht fest: Seit Gaby Baginsky auf der Bühne steht, überzeugt die symphatische, allseits beliebte und erfolgreiche deutschsprachige Sängerin durch hervorragendes Können und dennoch durch Ihre liebenswerte, bescheidene Art. 

Stimmung, frohe Laune, Ausgelassenheit , ehrlichen Humor und Pep verbreitet die flotte Sängerin bei all Ihren Auftritten und dieses Jahr auch auf der Annakirmes!

 Drucken © Stadt Düren
Impressum • Kontakt

Hier finden Sie die besten Ver-
kehrsanbindungen und Parkmöglich-
keiten

Wettervorhersage

Drei-Tage-Wettervorhersage für Düren. Durch Klick auf das Bild wird die Internetseite www.wetter.com geöffnet mit weiteren Wetterdaten zur Stadt Düren.

Die Geschichte des Jahrmarktes zum Fest der heiligen Anna.